Noblesse
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 12.09.10
Pferdesteckbrief Copright des Bildes: Geschlecht: Herde:
| Thema: Noblesse.Alles ist anders, als es aussieht So Sep 12, 2010 3:32 pm | |
| Name: Noblesse
Gesinnung: Neutral
Charakter: Da kommt der ehrenwerte Lehrer Mit der Rute immer schwerer Schlägt den Leib, bis rote Streifen Über alle Glieder reichen
Und zur Strafe soll sie weinen In das Eck von alten Beinen Zeigt dem Herrn, was sie gelernt Wenn Speichel seine Peitsche wärmt
Der Tadel strickt für schlechte Noten Rotgefärbte Schenkelknoten Unterm Röckchen- riesengroß Der Fleck verklebt den Kinderschoß
Die Pausenglocke bringt den Schluss Zum Abschied einen letzten Kuss Dem kleinen Mann im Lippenboot Nun siehe da, das Kind ist tot.
Vergangenheit: Keuchend lieg ich am Straßenrand, während Wimpern verzweifelt versuchen die verschwimmende Sicht zu bewahren.
Grässliche Vorahnungen sind wie immer zu früh eingetreten. Der Unfall war unausweichbar, ich hätte es wissen müssen!
Dein Zigarettenrauch würgt schmerzhaft meine trockene Kehle. Ich seh hoch mit schockierten Augen, die dich einmal so anders wahrnahmen.
Stärken: + Hengste + Gutes + Böses + Unsinn + Chaos
Schwächen: - Aufräumen - Bravheit - Stuten - Neugier - Rosse
Rosse: 13 - 20
Herde: Mercal
Rang: .
Wie habt ihr zu uns gefunden?: Dunkelzeit
Bild: http://www.slawik.com | |
|
Courage Leithengst der Grease
Anzahl der Beiträge : 135 Anmeldedatum : 20.03.10
Pferdesteckbrief Copright des Bildes: www.slawik.com Geschlecht: Hengst Herde: Grease
| Thema: Re: Noblesse.Alles ist anders, als es aussieht Mo Sep 13, 2010 12:09 pm | |
| herzlich, herzlich willkommen! <333 ich hoffe, dass du dich hier wohl fühlen wirst. wenn fragen sind, einfach fragen. =) | |
|
Agonising End Leithengst der Mercal
Anzahl der Beiträge : 90 Anmeldedatum : 02.09.10
Pferdesteckbrief Copright des Bildes: www.slawik.com Geschlecht: Hengst Herde: Mercal
| Thema: Re: Noblesse.Alles ist anders, als es aussieht Mo Sep 13, 2010 6:18 pm | |
| Muhaha wilkommen Danke das du dich für meine Herde meldest xD Einfach Fragen,die Admins (Courage & Lujain & ich) stehen dir zu verfügung | |
|
Noblesse
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 12.09.10
Pferdesteckbrief Copright des Bildes: Geschlecht: Herde:
| Thema: Re: Noblesse.Alles ist anders, als es aussieht Mo Sep 13, 2010 7:14 pm | |
| oke Ich fand deine Herde schon immer geil Ich liebe ja solche Herden, wo der Leithengst wirklich alles hat | |
|
Lujain Leithengst der Wacle
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 04.09.10 Alter : 27
Pferdesteckbrief Copright des Bildes: www.slawik.com Geschlecht: Hengst Herde: Wacle
| Thema: Re: Noblesse.Alles ist anders, als es aussieht Mi Sep 15, 2010 3:06 pm | |
| hheii herzlichst Willkommen auch von mir dem Spätzünder <3. | |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Noblesse.Alles ist anders, als es aussieht | |
| |
|