Pferdesteckbrief Copright des Bildes: www.slawik.com Geschlecht: Stute Herde: Mercal
Thema: Sylithia - A Beautyful Queen Of Nightmare Fr Sep 03, 2010 8:24 pm
Name: Sylithia Alter: 4 Jahre Geschlecht: Stute Aussehen: X | X | X Charakter: Liebevoll gab man mir einen Kosenamen. Ob ich darüber erfreut bin? Vielleicht. A beautyful queen of nightmare... Bin ich wirklich die Königin der Alpträume? Man sagte mir oft, dass man von mir träume. Aber tut dies nicht jeder Hengst, der mir begegnet? Wie kann man einer sanften Schönheit widerstehen? Die so charmant und zuvorkommend ist, dass man sie nicht mehr vergessen kann? Und dies ist mein Ziel. Ich verdrehe gerne den Kerlen den Kopf, umgarne sie und lasse sie letztlich wie eine heiße Kartoffel auf den Boden fallen. Mir machen solche Spiele spaß, warum auch nicht? Fest gebunden habe ich mich noch nie. Mit wem auch? Hengste sind nur mein Spielzeug, das Mittel zum Zweck. Kennen tut mich niemand, nicht mal ich selbst. Zu viele Seiten, die ich besitze und spielen lassen kann. Die romantische und schüchterne Stute, die im nächsten Moment zur keifenden Furie werden kann. Man wird mich niemals zu hundert Prozent kennen. Wer dies sagt, lügt und gehört nicht in mein Leben. Rosse: 04. - 11. Herde: Mercal Rang: (teilen die jeweiligen Leittiere zu)
Zuletzt von Sylithia am Fr Sep 03, 2010 9:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Courage Leithengst der Grease
Anzahl der Beiträge : 135 Anmeldedatum : 20.03.10
Pferdesteckbrief Copright des Bildes: www.slawik.com Geschlecht: Hengst Herde: Grease
Thema: Re: Sylithia - A Beautyful Queen Of Nightmare Fr Sep 03, 2010 8:27 pm
erstma schön, dass du dich angemeldet hast. willkommen! <'3
ansonsten, da wir gerade einige änderungen durchnehmen, paar informationen: dein avatarbild suchst du dir bitte aus der galerie - max. breite 450 ich oder agonising end werden dann sehen, welches pferd du genommen hast und dir restliche bilder schicken von demjenigen. ; ) du besitzt einen pferdesteckbrief & wir bitten dich, diesen auszufüllen - er wird noch erweitert, also immer wieder nachschauen. =) kannst dich gerne im chat einloggen, dann können wir dir weiteres erklären. <3
ansonsten, viel spaß! ♥
edit; eines der bilder, die du ausgewählt hast, werden wir dir in die galerie stecken. dann kannst du es auch nutzen.
edit 2; siehe informationen auf startseite.
Zuletzt von Courage am Fr Sep 03, 2010 10:57 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Agonising End Leithengst der Mercal
Anzahl der Beiträge : 90 Anmeldedatum : 02.09.10
Pferdesteckbrief Copright des Bildes: www.slawik.com Geschlecht: Hengst Herde: Mercal
Thema: Re: Sylithia - A Beautyful Queen Of Nightmare Fr Sep 03, 2010 8:35 pm
Hallo,und wilkommen im Forum <3 Es freut uns,das du den Weg zu uns gefunden hast Wie Courage schon erwähnte,suche bitte Bilder aus unserer Galerie. Sonst findest du Infos auch unter Informationen wegen den Bilder & so
Lg.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Sylithia - A Beautyful Queen Of Nightmare