Herde mit einem Hengst Amme Bunnies (ja ehm da muss ich mir noch einen Rang überlegen, der die Stuten beschreibt, die sozusagen immer bei dem Leithengst weilen sollen, müssen) Magd (Die 'Arbeitskräfte' der 'Bunnies' (verdammt XD), die denen Wünsche erfüllen müssen)
Herde mit Jungpferden Wächter
wie gesagt, überlege noch weiter
Agonising End Leithengst der Mercal
Anzahl der Beiträge : 90 Anmeldedatum : 02.09.10
Pferdesteckbrief Copright des Bildes: www.slawik.com Geschlecht: Hengst Herde: Mercal
Thema: Re: Chat : D Fr Sep 03, 2010 5:55 pm
okay,die Herden mach ich schonmal,Ränge kommen dann erst später.^^ Bunnies XD Nimm doch...Leibwächter & Vergnügungshasen XD
Courage Leithengst der Grease
Anzahl der Beiträge : 135 Anmeldedatum : 20.03.10
Pferdesteckbrief Copright des Bildes: www.slawik.com Geschlecht: Hengst Herde: Grease
Thema: Re: Chat : D Fr Sep 03, 2010 5:57 pm
bunnies :'D
Dame (?! angesehen, edel ?!)
Pferdesteckbrief Copright des Bildes: www.slawik.com Geschlecht: Hengst Herde: Grease
Thema: Re: Chat : D Fr Sep 03, 2010 6:09 pm
ps: der chat ist eröffnet - ganz offiziel ganz unten im forum
Pferdesteckbrief Copright des Bildes: www.slawik.com Geschlecht: Hengst Herde: Mercal
Thema: Re: Chat : D Fr Sep 03, 2010 6:11 pm
yeah xD man braucht solange zum hochscrollen um auf antwort zu klicken :/
Zitat :
Leithengst Leitstute (erst später, die ich dann gewählt wird) stell. Leithengst
Herdenmitglied
& die anderen Ränge - da bin ich noch am überlegen. :'D
Herde mit einem Hengst Amme Damen Magd (Die 'Arbeitskräfte' der 'Damen' , die denen Wünsche erfüllen müssen)
Herde mit Jungpferden Wächter
-->Heilerin fpr die den alleinigen Hengst,für Junggesellen...aber für die Hengsherde ein Kräuterweib,alt und hässlich,damit sie sich jah nicht daran vergreifen? Einen Gesanten für die Jungpferde? Aber die Hengstherde braucht auch noch wen... und die Gruppe voller Stuten auch^^
Thema: Re: Chat : D Fr Sep 03, 2010 6:22 pm
Heilerin - jap
& für die Jungpferdherde einen Gesandten, & einen Gesandten - wie gesagt - auch für die Hengstherde
für die von dem einen Hengst keinen - der schickt Fohlen jedoch nur männliche ;'D
Belehrer - die ist für die mit dem einen Hengst, der den Stuten mehr oder weniger einredet, sie sollen sich mit diesem einen Hengst zufrieden geben
für die Jungpferdherde, da diese einmal wöchentlich sowas wie ein Fest feiern Tänzer Geschichtenerzähler Sänger
Thema: Re: Chat : D Fr Sep 03, 2010 6:35 pm
Zitat :
Leithengst Leitstute (erst später, die ich dann gewählt wird) stell. Leithengst
Herdenmitglied
& die anderen Ränge - da bin ich noch am überlegen. :'D
Herde mit einem Hengst Amme Damen Magd (Die 'Arbeitskräfte' der 'Damen' , die denen Wünsche erfüllen müssen) Heilerin Belehrer Gesanter[Fohlen-männlich]
Herde mit Jungpferden Wächter Heilerin Tänzer Geschichtenerzähler Sänger Gesanter
...und einen geistlichen,einen teufelsanbeter?
Thema: Re: Chat : D Fr Sep 03, 2010 6:42 pm
geistlichen .. hmm sadisten sind es ja eig nicht xD
ich mach jetzt mal werbung bei equilino : 'D
Thema: Re: Chat : D Fr Sep 03, 2010 6:45 pm
öhm...hm..
Thema: Re: Chat : D Fr Sep 03, 2010 6:48 pm
welche ränge haben wir denn nun für welche herde? wir sollten sie mal auflisten. :'D
Herde mit einem Hengst Amme Damen Magd (Die 'Arbeitskräfte' der 'Damen' , die denen Wünsche erfüllen müssen) Heilerin Belehrer Gesanter[Fohlen-männlich]
Herde mit Jungpferden Wächter Heilerin Tänzer Geschichtenerzähler Sänger Gesanter
Thema: Re: Chat : D Fr Sep 03, 2010 6:59 pm
Hengstherde (darfst wählen ; tolle demokratie hier) Spion Entführer Soldaten Gesandter Hänker Auftragskiller Kräuterweib (soll das ne schwuchtel sein? xD)
Herde mit Jungpferden Wächter Heilerin Tänzer Geschichtenerzähler Sänger Gesandter ________________
Thema: Re: Chat : D Fr Sep 03, 2010 7:00 pm
ich hab doch gesagt:hässlich und alt,damit sie nicht auf dumme gedanken kommen,wenn eine hübsche,jugne stute vor ihnen steht
Thema: Re: Chat : D Fr Sep 03, 2010 7:02 pm
achsoo ok. dann muss die aber RICHTIG alt sei, weil - hehe - ist eben hensgtherde. ;'D