StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Herden?!

Nach unten 
AutorNachricht
Courage
Leithengst der Grease


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 20.03.10

Pferdesteckbrief
Copright des Bildes: www.slawik.com
Geschlecht: Hengst
Herde: Grease

BeitragThema: Herden?!   So Sep 05, 2010 7:13 pm

Hier könnt ihr Ideen zu Herden posten;
bislang jedoch sind wir zu wenige Mitglieder, um eine Neue zu erstellen.
Wenn wir genügend sind, dann käme wohl noch eine dazu.

Vorschlag 1;

(Lujain hatte im Chat nach einer reinen Stutenherde angefragt, die es einmal, bevor ich dieses neue Forum erstellt habe, gab)
Es war eine Monarchie. An der Spitze eine Stute, die andere dazu ermutigt hatte, sich nicht gefallen zu lassen, was die Hengste im Gebiet sich alles bieteten.
Dort gab es Krieger, Ammen & bestimmte Stuten, die ab und an einen Hengst heranholen sollten, damit sie sich fortplanzen konnten. Ab dem 1 Jährlingsalter mussten die Hengste jedoch die Herde verlassen, jedoch bekamen manche Aufträge mit sich.
(ungefähr so war das gewesen)

Gibt Kommenatere oder schlägt selbst eine Idee zu Herden vor. ; )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://jugendliebe.forumieren.de
Saya

avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 04.09.10

Pferdesteckbrief
Copright des Bildes: www.foto-vik.ru
Geschlecht: Stute
Herde:

BeitragThema: Re: Herden?!   So Sep 05, 2010 7:16 pm

achja jetzt kommt auch meine idee xD

Also ich hatte vielleicht vorgeschlagen ob man nicht vielleicht ein Herdengebiet macht wo Teufelsanhänger sind aber auch gottesanhänger, jeder hat eine hälfte so wie eine sekte und ja der oberhaupt sind dann ahlt strenggläubige die mehr glauben als die anderen und auch mehr wissen da sie halt ihrgendwie mit gott oder den teufel halt verbunden sind so in etwa und ja die tragen sich manchmal zusammen und besprechen alles über gott oder Luzifer, natürlich nicht vermischt^^

wenn das zu kompleziert ist würde ich eine teufelsherde machen und keine gottesherde ^^
wenn ihr fragen zu das habt fragt mich ^^

LG Löwe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cailleach

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.09.10

Pferdesteckbrief
Copright des Bildes: www.lamovida.at
Geschlecht: Weiblich
Herde: Einzelgänger

BeitragThema: Re: Herden?!   So Sep 05, 2010 7:18 pm

Die Idee kam schonmal auf FHC auf doch ich wollte das einfach mal so in den Raum werfen
Eine Art Herde für Fohlen und Jungtiere die verwaist sind. Wenn es hier irgendwann wie auf FHC läuft dann werden das wohl ne Menge sein und ich fände es eine denkbare Idee dass es so eine ARt Herde gäbe so ne Monströse Familie mit einem Hengst und einer Stute an der SPitze und ihren "Kindern"xD wollt iche ifnach mal vorschlagen meine verrückten Fantasien ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Courage
Leithengst der Grease


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 20.03.10

Pferdesteckbrief
Copright des Bildes: www.slawik.com
Geschlecht: Hengst
Herde: Grease

BeitragThema: Re: Herden?!   So Sep 05, 2010 7:22 pm

grease ist eine slolch ähnliche herde, wie du erwähnst, mimi. =)
courage hat die herdenmitglieder alle als fohlen aufgesammelt gehabt &
wird wohl, wenn es erstmal genügend mitglieder sind, keine mehr aufnehmen -
außer waisen und nachkommen der mitglieder.
er sagt ja auch, sie seien sowas wie eine familie. er und seine nachkommen. :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://jugendliebe.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Herden?!   

Nach oben Nach unten
 
Herden?!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemein :: Ideen-
Gehe zu: