Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Cailleach - Schwester der Elfen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cailleach

Cailleach


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 04.09.10

Pferdesteckbrief
Copright des Bildes: www.lamovida.at
Geschlecht: Weiblich
Herde: Einzelgänger

Cailleach - Schwester der Elfen Empty
BeitragThema: Cailleach - Schwester der Elfen   Cailleach - Schwester der Elfen EmptySa Sep 04, 2010 8:42 pm

Name:Cailleach

Alter:4 Jahre

Geschlecht:Stute
Bilder:www.lamovida.at Mares: Lolah El Javier
Charakter:
Cailleach über sich selbst
Ich soll mich beschreiben? Es wäre eine verfältschte Ansicht. Doch viele meinten ich sei zurückhaltend und zierlich. Andere beschreiben mich als direkt und laut. Vielleicht bin ich beides. Vielleicht bin ich wandelbar. Ich passe mich meiner Umwelt an. Mal bin ich so oder so. Deswegen können mich wohl viele nicht richtig einschätzen, vielleicht ist das auch der Grund warum mich viele nicht Leiden können. Ich lege eigendlich kein wert auf Freundschaften. Ich komm gut allein zurecht. Doch wer mich mag mag mich halt und wer nicht...halt... nicht...

. verträumt
. redegewandt
. Beobachterin
. zurückhaltend
. recht klug
. leicht naiv
. versteherin
. oftmals gefühlslos
. manchmal leicht agressiv
. versteht Gefühle meist nicht
. berrechnend
. liebt ihre eigene Freiheit
. ist nicht immer das liebe Mädchen was sie zu sein scheint
. macht eigendlich alles Mit
. hat einen Leichten Tick zum Kontrollzwang geerbt

Vergangenheit:

V. Âme A.d. Lorelei
Schwester der Pandora

Mein Leben verbrachte ich in in der "Gefangenschaft" meiner Eltern. Vielleicht hab ich den Kontrollzwang ja von meinen Eltern. Gut, ich war immer das liebe kleine Mädchen. Meine Schwester war eigendlich immer "die Böse". Meine Eltern sonderten sie von mir ab. Ich sollte keinen schlechten Einfluss abbekommen. Naja. Man sieht ja das es nichts gebracht hatte. Ich traf mich halt heimlich mit ihr. Und wir beide verbündeten uns gegen unsere Eltern. Naja damals waren wir halt ziemlich Kindisch. Doch das "Spaß" an der Sache verflog schnell. Es wurde ernst. Während meine Schwester mich weiter in ihre Versuche das Leben meiner Eltern zur Hölle zu machen reinzog, woltlen meine Eltern mich nicht verliren und redeten mir Vernunft ein. Ich war hin und her gerissen.
Eines Tages trieb Pandora es zur Spitze. SIe versuchte meine Eltern umzubringen. Erst da erkannte ich sie war wahnsinnig. Doch ich hatte Angst vor ihr. Sie drohte mir und da ich mehr liebes Mädchen war hörte ich auf sie und tat nichts. Ich verschwand einfach, löschte alles aus meinen Gedächniss und lief davon. Bis heute breite ich schweigen darüber aus. Nie wieder werde ich schweigend daneben sitzen...

Rosse: 4-11
Herde: Grease
Rang: (teilen die jeweiligen Leittiere zu)
Wie habt ihr zu uns gefunden? Durch Sabrina Smile Also Courage
Nach oben Nach unten
Courage
Leithengst der Grease



Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 20.03.10

Pferdesteckbrief
Copright des Bildes: www.slawik.com
Geschlecht: Hengst
Herde: Grease

Cailleach - Schwester der Elfen Empty
BeitragThema: Re: Cailleach - Schwester der Elfen   Cailleach - Schwester der Elfen EmptySa Sep 04, 2010 8:44 pm

Herzlich Willkommen !! ♥️..♥️
& danke, dass du dich den Grease anschließt. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://jugendliebe.forumieren.de
Agonising End
Leithengst der Mercal
Agonising End


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 02.09.10

Pferdesteckbrief
Copright des Bildes: www.slawik.com
Geschlecht: Hengst
Herde: Mercal

Cailleach - Schwester der Elfen Empty
BeitragThema: Re: Cailleach - Schwester der Elfen   Cailleach - Schwester der Elfen EmptySa Sep 04, 2010 8:45 pm

Muhaha hallo & wilkommen<3
Ich glaub wir kennen uns auch?(FHC?xD)
Ich werd denn in deinen Steckbrief alles Eintragen,du kannst es dann nach belieben verändern(was sich verändern lässt) Wink
Unter Infos & so findest du alles,was du wissen musst.<3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cailleach - Schwester der Elfen Empty
BeitragThema: Re: Cailleach - Schwester der Elfen   Cailleach - Schwester der Elfen Empty

Nach oben Nach unten
 
Cailleach - Schwester der Elfen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forum :: Anmeldungen-
Gehe zu: