StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sylithia - A Beautyful Queen Of Nightmare

Nach unten 
AutorNachricht
Sylithia
Herdenmitglied der Mercal


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.09.10

Pferdesteckbrief
Copright des Bildes: www.slawik.com
Geschlecht: Stute
Herde: Mercal

BeitragThema: Sylithia - A Beautyful Queen Of Nightmare   Fr Sep 03, 2010 8:24 pm

Name:
Sylithia
Alter:
4 Jahre
Geschlecht:
Stute
Aussehen:
X | X | X
Charakter:
Liebevoll gab man mir einen Kosenamen. Ob ich darüber erfreut bin? Vielleicht.
A beautyful queen of nightmare... Bin ich wirklich die Königin der Alpträume?
Man sagte mir oft, dass man von mir träume. Aber tut dies nicht jeder Hengst, der mir begegnet?
Wie kann man einer sanften Schönheit widerstehen? Die so charmant und zuvorkommend ist, dass man sie nicht mehr vergessen kann?
Und dies ist mein Ziel.
Ich verdrehe gerne den Kerlen den Kopf, umgarne sie und lasse sie letztlich wie eine heiße Kartoffel auf den Boden fallen.
Mir machen solche Spiele spaß, warum auch nicht?
Fest gebunden habe ich mich noch nie. Mit wem auch?
Hengste sind nur mein Spielzeug, das Mittel zum Zweck.
Kennen tut mich niemand, nicht mal ich selbst. Zu viele Seiten, die ich besitze und spielen lassen kann.
Die romantische und schüchterne Stute, die im nächsten Moment zur keifenden Furie werden kann.
Man wird mich niemals zu hundert Prozent kennen.
Wer dies sagt, lügt und gehört nicht in mein Leben.
Rosse:
04. - 11.
Herde:
Mercal
Rang: (teilen die jeweiligen Leittiere zu)


Zuletzt von Sylithia am Fr Sep 03, 2010 9:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Courage
Leithengst der Grease


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 20.03.10

Pferdesteckbrief
Copright des Bildes: www.slawik.com
Geschlecht: Hengst
Herde: Grease

BeitragThema: Re: Sylithia - A Beautyful Queen Of Nightmare   Fr Sep 03, 2010 8:27 pm

erstma schön, dass du dich angemeldet hast.
willkommen! <'3

ansonsten, da wir gerade einige änderungen durchnehmen, paar informationen:
dein avatarbild suchst du dir bitte aus der galerie - max. breite 450
ich oder agonising end werden dann sehen, welches pferd du genommen hast und dir restliche bilder schicken von demjenigen. ; )
du besitzt einen pferdesteckbrief & wir bitten dich, diesen auszufüllen - er wird noch erweitert, also immer wieder nachschauen. =)
kannst dich gerne im chat einloggen, dann können wir dir weiteres erklären. <3

ansonsten, viel spaß! ♥

edit; eines der bilder, die du ausgewählt hast, werden wir dir in die galerie stecken. dann kannst du es auch nutzen.

edit 2; siehe informationen auf startseite.


Zuletzt von Courage am Fr Sep 03, 2010 10:57 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://jugendliebe.forumieren.de
Agonising End
Leithengst der Mercal
avatar

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 02.09.10

Pferdesteckbrief
Copright des Bildes: www.slawik.com
Geschlecht: Hengst
Herde: Mercal

BeitragThema: Re: Sylithia - A Beautyful Queen Of Nightmare   Fr Sep 03, 2010 8:35 pm

Hallo,und wilkommen im Forum
<3
Es freut uns,das du den Weg zu uns gefunden hast Very Happy
Wie Courage schon erwähnte,suche bitte Bilder aus unserer Galerie.
Sonst findest du Infos auch unter Informationen wegen den Bilder & so Wink

Lg.

_________________
___Agonising End____________

Es gibt ein ungeschriebenes Gesetz,
welches besagt ,dass du gehen sollst,
wenn es am schönsten ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sylithia - A Beautyful Queen Of Nightmare   

Nach oben Nach unten
 
Sylithia - A Beautyful Queen Of Nightmare
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Queen Mary 2 in 1:400 von Revell
» QUEEN von Aeronaut
» Queen Mary (1936) in Long Beach, CA
» Queen Mary 2 von JSC in 1:400
» Queen Mary2 von JSC1:400 Generalüberholung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forum :: Anmeldungen-
Gehe zu: